Unterstützen Sie uns finanziell...

Liebe Mitglieder und Musikfreunde,

unterstützen Sie uns und unsere Arbeit, indem Sie eine Spende an uns richten. Diese kann allgemeiner Natur oder auch gerne eine zweck- oder Event gebundene Spende sein, zum Beispiel um unser Zeltfest oder die Jugendarbeit zu unterstützen. Die Details unserer Kontoverbindung erfahren Sie direkt bei unserem Kassier. Kontaktetails erfahren sie hier.

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung über den gespendeten Betrag aus. Damit Sie die Bescheinigung schnellstmöglich bekommen, benötigen wir zusätzlich Ihre komplette Anschrift, die Sie uns bitte per E-Mail an unseren Kassier (E-Mail an Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), per Post an Musikverein Stuttgart-Weilimdorf e.V., Köstlinstr. 109, 70499 Stuttgart oder per Fax an 07 11/9 93 10 12 zukommen lassen sollten.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung
Ihr Musikverein Weilimdorf e.V.