Musikerbesen & Flohmarkt 2011

Der Musikverein Stuttgart-Weilimdorf e.V. veranstaltet vom 21. bis 22. Oktober 2011 zum zweiten Mal seinen „Musikerbesen". Im „Trompetle", der Vereinsgaststätte des Musikvereins, Köstlinstr. 109, gibt es freitags ab 17.00 Uhr und samstags ab 15.00 Uhr ein breit gefächertes Essensangebot wie in einer Besenwirtschaft. Zünftige Musik wird die Gäste sicher in Stimmung bringen. Während dem Flohmarkt gibt es auf dem Vereinsgelände ein kleines Speisen- und Getränkeangebot von unserem Pächter Jadran Kesic zur Stärkung zwischendurch.

Parallel dazu gibt es auf der Rasenfläche des Vereinsgeländes am Samstag, 22.10. einen privaten Flohmarkt. Zugelassen sind nur Stände von Mitgliedern des Vereins, von Schulen und Weilimdorfer Privatpersonen, keine gewerblichen Stände. Die Voraussetzungen für die Teilnahme am Flohmarkt finden Sie auf unserer Homepage. Außerdem liegen Informationen im Trompetle, Köstlinstr. 109, und bei Tabakwaren Held, Löwenmarkt, aus.

Anmeldeschluss: 08. Oktober 2011

Sollten Sie keinen eigenen Stand beim Flohmarkt einrichten wollen, haben aber ein paar Dinge, die sich für den Verkauf auf einem Flohmarkt eignen, hat der Musikverein auch eine Lösung:

Spenden Sie diese Sachen für unsere Jugendabteilung!

Die Jugend des Musikvereins wird einen eigenen Stand betreiben und dort Gespendetes zum Verkauf anbieten. Damit geplant werden kann, bitten wir um eine kleine Auflistung der Sachen. Ein Muster für die Auflistung ist ebenfalls unter dem Stichwort „Flohmarkt" auf der Vereinshomepage vorhanden.

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und eine Telefonnummer an, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Der Erlös fließt direkt der Jugendabteilung zugunsten einer Gemeinschaftsveranstaltung zu. Also einfach den Keller, die Wohnung oder den Dachboden durchforsten und Flohmarkt geeignete Ware der MVW-Jugend zum Verkauf zur Verfügung stellen!

Ansprechpartner bei Fragen für Sie ist Herr Joachim Schön, telefonisch unter 07156 8022 206 oder per Mail (E-Mail an die Pressearbeit).