Anmeldeformulare zum MVW Flohmarkt

am 22. Oktober 2011 findet auf dem Gelände des Musikvereins Weilimdorf e.V. ein Flohmarkt statt. Nachfolgend finden Sie das Anmeldeformular sowie die Standbedingungen und -preise. Ferner besteht die Möglichkeit, der Jugendabteilung Flohmarkt geeignete Ware zum Verkauf zu überlassen. Der Erlös wird ausschließlich zugunsten einer Gemeinschaftsveranstaltung verwendet.

ANMELDESCHLUSS 08.10.2011

Standbedingungen:

• Zugelassen sind nur Stände von Mitgliedern des Vereins, von Schulen und Weilimdorfer Privatpersonen, keine gewerblichen Stände.
  • Der Aufbau beginnt um 8 Uhr und muss bis 9.30 Uhr beendet sein.
  • PkW's können auf den Parkplätzen im Gelände sowie an der hinteren Toreinfahrt für die Dauer des Ent-/Beladens abgestellt werden, müssen dann aber das Vereinsgelände wieder verlassen. Die Rasenfläche darf nicht befahren werden.
  • Der Verkauf von Speisen, Getränken und sonstigen Lebensmitteln ist grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Die Entsorgung von nicht verkauften Gegenständen ist nicht möglich! Der Standplatz muss restlos sauber hinterlassen werden - es wird daher ein Müllpfand in Höhe von 25,00 Euro erhoben.
  • Den Anweisungen des Ordnerpersonals ist unverzüglich Folge zu leisten.
  • Für das Anbieten der Ware müssen ausschließlich die vom Musikverein zur Verfügung gestellten Biertischgarnituren zur Gewährleistung eines einheitlichen Erscheinungsbildes genutzt werden.
  • Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 20 Ständen.
  • Bei schlechtem Wetter fällt der Flohmarkt aus.
  • Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

Die Anmeldung zum Flohmarkt (PDF-Dokument) bzw. die Spende an die Jugendabteilung (PDF-Dokument) des Musikvereins kann bis spätestens 08.10.2011 über die hier angehängten Formulare erfolgen. Die Bezahlung der Standplatzgebühr erfolgt direkt vor Ort (zwischen 8 und 9.30 Uhr am 22.10.) wie auch die Zuweisung eines Standplatzes. Das Müllpfand in Höhe von 25,00 Euro ist bei Ankunft beim Ordnerpersonal zu hinterlegen.

Standplatz-Preis pro zur Verfügung gestelltem Biertisch (2,20 m x 0,6 m, Standplatz-Tiefe 2 m) inkl. Bank zur Ablage innerhalb des Standplatzes:

• Für Nicht-Musikvereinsmitglieder  8 Euro
  • Für Mitglieder 6 Euro