Trompetle Post II/2014

rainer_altLiebe Musiker,
liebe Musikfreunde,

"wir sind Weltmeister"

Da unsere Musiker und unsere Helfer auch große Fußballfans sind und die beiden letzten Fußballspiele der diesjährigen Weltmeisterschaft genau an diesem Wochenende stattfanden an welchem unser Musikfest eingeplant war, haben wir uns entschlossen, unser Musikfest ausfallen zu lassen.
Ich hoffe hierfür auf allgemeines Verständnis.

Ein Höhepunkt für unsere Musiker war der diesjährige Ausflug nach Melk in Österreich. Es war für uns eine riesen Freude unsere befreundeten Musiker zu besuchen. Die Pflege der Kameradschaft, außerhalb von Proben und Auftritten, war hier erstes Gebot. Mit Kameraden/Freunden gemeinsam etwas erleben und am Abend gemütlich beisammen sein, das bot sich hier für jeden an.
Den ausführlichen Bericht können sie dieser Trompetlepost in außergewöhnlicher Form nachlesen. Der Autor hiervon hat sich etwas Tolles einfallen lassen. Doch lesen Sie selbst.

4 Sterne möchte ich auch unserem Team beim Maibaumfest auf dem Löwenmarkt vergeben. Vom frühen Morgen (06.00 Uhr) bis zum Ende der Veranstaltung hat alles vorzüglich geklappt.
Ganz herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer.
Termine für Veranstaltung sowie Tätigkeiten im Verein, die dieses Jahr noch anstehen, entnehmen sie bitte der Trompetlepost.

Für viele von uns steht der Sommerurlaub jetzt an. Ich darf Ihnen und uns allen eine schöne Sommerzeit und einen schönen Urlaub wünschen.

Wohin es auch geht, erholen Sie sich gut und kommen Sie gesund wieder zurück.

Bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehen
Ihr/Euer