Trompetle Post III/2014

rainer_altLiebe Musiker
und Vereinsfreunde,

mit dieser 3. Ausgabe der Trompetlepost neigt sich das Jahr 2014 dem Ende entgegen. Es ist mir ein Anliegen, mich bei allen zu bedanken, die mit viel Einsatzfreude für den Verein tätig sind. In meinen Dank schließe ich alle Musiker/innen und unseren Dirigenten ein.

Meine besondere Wertschätzung gilt unseren  Jugendausbildern, die als Garanten für die zukünftigen Musiker/innen viel von ihrer Freizeit für unseren Verein aufbringen. Dies ist eine wichtige Aufgabe, um den Erhalt unserer Kapelle zu sichern und damit unserem Verein den Stellenwert im öffentlichen Leben zu verschaffen den er verdient hat.

Unserem Ausschuss und allen ehrenamtlichen, die mit viel Engagement unseren Verein leiten und in jeglicher Form unterstützen, meine Anerkennung und Dank für die gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Hervorheben möchte ich meine Stellvertreterin "Ute Epple". Ihr gelten meine Hochachtung und mein persönlicher Dank für ihre unermüdliche Tätigkeit in unserem Verein.

Time to say goodbye!

Eine lange Amtszeit liegt nun hinter mir. Viele schöne Stunden, Aufregendes und manchmal auch etwas weniger Erfreuliches gab es in dieser Zeit. Ich möchte mich von Euch/Ihnen verabschieden und mich dafür bedanken, dass ihr mir jahreslang euer Vertrauen geschenkt habt sowie und auch in schwierigen Zeiten unserem Verein die Treue gehalten haben. An der Hauptversammlung 2015 werde ich mich nicht mehr als 1. Vorsitzender zur Wahl stellen.

Termine welche noch anstehen,  Weihnachtsmarkt am Löwenplatz, Hauptversammlung im Vereinsheim und unser Jahreskonzert in der Lindenbachhalle, entnehmen Sie bitte der Trompetlepost.

Ich hoffe, wir werden uns bei unseren Veranstaltungen sehen. Ich bedanke mich für ihre Treue zu unserem Musikverein und wünsche Ihnen besinnliche Tage in der Adventszeit, Glück, Gesundheit und einen guten Rutsch ins  Jahr 2015.

Ihr/Euer
faksimile_rainer_alt2

~~~

Beiträge:
Einladung und Tagesordnugn zur Hauptversammlung 2015
Jugendinfotag (11. Oktober 2014)
Steckbrief: Tilmann Haupt
Ausbildersteckbrief: Maria Färber