Bericht Trips Drill

Am 18.04.2015 trafen wir uns mit 10 Kindern und 4 Erwachsenen um 8.30 Uhr auf dem Parkplatz im Trompetle. Wir verteilten dann alle auf die Autos auf. Die Mädels fuhren bei Simone Weiß mit. Als Begleiter saß auf dem Beifahrersitz Alexander. Im zweiten Auto, bei der Mama von Joachim, saß die ganze Truppe der Jungs. Im 3. Auto waren Larissa, ich und mein Sohn Maximilian.

In Trips Drill angekommen zogen wir uns alle erstmal andere Jacken an, denn obwohl die Sonne schien, war es doch sehr frisch. Larissa und ich holten die Karten an der Kasse. Bevor wir dann reingingen, hielten wir erst einmal den ganzen Verkehr auf und ließen uns direkt vor dem Eingang fotografieren.

Endlich gingen wir dann rein. So nun wurde besprochen „Wer geht mit wem?",

So liefen dann die Jungs mit Frau Rüdle und die Mädels mit Larissa und Alex.

Die meisten wollten natürlich gleich zu den schnelleren Fahrgeschäften, wie „Gesengte Sau, Karacho, Holzbahn" usw.

Um ca. 12.00 Uhr trafen wir uns am „Pilz" um dann von dort gesammelt zum Mittagessen, zu gehen. Viele Kinder aßen dann Pizza oder holten sich Bratwurst mit Kartoffelsalat. Frisch gestärkt ging es dann weiter, um die 3. Oder 4. Runde zu starten. Um ca.15.30 Uhr trafen wir uns wieder am Pilz, um gemeinsam zum Ausgang, zu laufen.

Bei den Autos angekommen, stiegen wir dann auch sofort ein. Auf der Fahrt fielen fast alle Kinder in einen tiefen Schlaf.

Es war ein sehr schöner Ausflug und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Hoffentlich seid ihr wieder mit dabei, wenn es heißt das Schülerorchester geht „on tour".

Eure Katja

Und los geht´s ...

2015_tripsdrill_0

Schwankt ja ganz schön ...2015_tripsdrill_2

Schnell stärken für die nächten Attraktionen ...

2015_tripsdrill_3

... war doch schön anstrengend heute

2015_tripsdrill_4

Alle wollen hoch hinaus...

2015_tripsdrill_5

Gott sei Dank sind wieder alle heil unten angekommen

2015_tripsdrill_7