Trompetle Post - Verteiler im Bereich Wolfbusch gesucht

Liebe Vereinsmitglieder,

meine Aufgabe besteht darin, die Vereinszeitschrift "Trompetle Post" , kurz TP, mit allen Informationen und Berichten für Sie zu erstellen. Dies sieht im der Abfolge in etwa so aus:

2015_tp_verteile_gesucht_1

Und ab hier sind Sie gefragt und wird Ihre Unterstützung gebraucht; für 3 Mal im Jahr mit ca. 20 Stück der TP Ausgabe suchen wir dringend Mitglieder / Eltern / Schüler welche das Austragen übernehmen. Die TP incl. der Verteilerliste wird von mir zu Ihnen nach Hause gebracht. Die beste Gelegenheit noch mal mit dem Hund rauszugehen oder einfach so frische Luft zu schnappen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 0173 3000 769 oder 07156 80 22 206 ab 17.00 Uhr oder gerne auch per Mail (Schreiben Sie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit...) an Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Joachim Schön