Mitgliederinfos

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden haben, dem Musikverein Stuttgart-Weilimdorf e.V. als Mitglied beizutreten.

Leider ist auch im Verein durch eine Vielzahl an zu beachtenden Datenschutzvorschriften, zu regelnde interne Abläufe, Bankeinzüge etc. ein Ausfüllen eines Antrages nicht zu vermeiden. Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten für das Ausfüllen Zeit, so sparen Sie sich und uns Nachfragen oder Korrekturen.

Im Bereich Satzung und Regelungen finden Sie unsere gültigen Vorschriften im Verein.

Auf diese Vorschriften wird in den Anträgen Bezug genommen, daher möchten wir Sie bitten, diese anzuschauen, denn Sie müssen diesen Vorschriften im Antrag zustimmen, um Mitglied im Verein werden zu können. Unsere Beitrittsformulare finden Sie hier.

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.